Arnolds Kaffeemanufaktur

Arnolds Kaffeemanufaktur ist ein Ort für Gourmets und Kaffeeliebhaber. In der Rösterei können Genießer unter rund 20 verschiedenen Mischungen und sortenreinen Kaffees wählen. Im angeschlossenen Café kann man die frisch gerösteten Bohnen auch testen. Erleben Sie unsere Kaffees auch „mobil“ auf privaten wie geschäftlichen Events und Messen. Der Wissensdurst auf Kaffee stillt das Team in seinen Seminaren.

Bei Arnolds Kaffeemanufaktur dreht sich die Rösttrommel seit dem Frühjahr 2012. Inhaber Jens Arnold hat die ehemalige Schwarzwald-Rösterei am selben Ort nach dem plötzlichen Tod von Phillipe Suty übernommen. Beherzt nutzte er die Möglichkeit, das seit der Jahrtausendwende etablierte Haus weiterzuführen. Der gelernte PR- und Marketingexperte belegte Kurse und Fortbildungen rund um den Kaffee. Modernisiert strahlt sie noch immer den Charme der Anfangsjahre aus – ein einzigartiges Ambiente entstand. Zahlreiche Stammkunden danken es ihm. Sie fühlen sich – ebenso wie die neue Kaffee-Fangemeinde –in der angenehmen Mischung aus Gemütlichkeit und Retro-Modernität sehr wohl.

 

Leidenschaft für Kaffee

Kaffee war für den hier in der Ortenau Gebürtigen schon immer seine Leidenschaft. Sein Ziel: Einen Cappuccino wie in Italien selbst machen. Kaffee war für Jens Arnold schon immer mehr als nur ein brauner Wachmacher  - purer Genuss. Er ist glücklich, dass er sein Hobby zum Beruf machen konnte.

Rufen Sie uns an

Telefon (0781) 20 55 03 43

Folgen
  • Facebook Grunge
Adresse:

Spitalstraße 6, 77652 Offenburg

(Zentrum)

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 9:30 - 18:00 Uhr, Sa, 9:30 - 16:00 Uhr

Betriebsferien Mo, 10. August - Sa, 15. August 2020